* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So ihr Lieben...

Zu allererst möchte ich anmerken, dass WAHRE Freunde das wichtigste im Leben sind. Denn Freunde haben ist nicht schwer, aber darunter die wahren zu finden ist eine Kunst.

Ich denke, dass ich wahre Freunde gefunden habe, denen ich vertauen kann und denen ich auch alles erzählen kann. Sie hören mir zu wenn es mir schlecht geht, trösten mich und rennen vor allem nicht direkt zum nächst Besten und erzählen alles weiter. Dafür möchte ich ihnen wirklich von ganzem Herzen danken!!!!!!!!!!!!!!

Die wichtigsten Menschen für mich!!!:

Nadine: Meine Beste Freundin, aber besser bekannt als SchatzüÜü ^^. Nadine ist die Person, für die ich alles tun und sogar sterben würde. Sie ist in allen Lebenslagen für mich da und mit ihr kann man super über gewisse Schlampen ablästern ;) Lieb dich so verdammt dolle mein SchatzüÜü! Will dich NIE(!!!) verlieren!!!

Rahim: Weite Strecken trennen uns voneinander aber missen möchte ich ihn nie wieder. Er ist etwas ganz besonderes für mich. Er baut mich auf, wenns mir schlecht geht und bringt mich immer zum lachen! Lieb dich über alles mein Schatziiiiii!!! *kiss*

Und noch die Leute für Party und saufen *gg*

Chris: Auf ihn muss man immer besonders gut aufpassen, weil er relativ schnell in rage gerät. Aber im Grunde ist er ein echt lieber Kerl und er kann saufen bis zum umfallen (wenn er nur nicht so schnell blau wäre *gg*)

Pley: Echt verrückter rapper *gg* aber super lieb

Jojo: der Mann mit den Viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Macken *g* Hat nur die Sauferei im Kopf.... Kein weiterer Kommentar...

Christian: Der ruhigste und Bodenständigste von allen. Pannepöpper (Dachdecker)... Ein echter Workoholic *lol*

 

Und noch andere Liebe Leutchen:

Carina: Ein Mädel zum Pferde stehlen. Mit ihr kann man über alles reden und sie steht einem mit Rat und Tat zur seite! Hab dich mega gern süße!!!

Sebastian: Ja der Basti... Ich hab ihn im Urlaub kennen gelernt und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist jetzt mein "großer Bruder" und mindestens genauso durchgeknallt wie ich. Er gehört mitlerweile einfach zu meinem Leben dazu. Außerdem ist er immer so süß eifersüchtig wenn ich in der Disko von nem Typen angesprochen werde der ihm nicht passt *g*, aber naja, was soll ich sagen... mein großer Bruder halt. Hab dich so verdammt lieb mein Schatz!

Ben: Tja, den Ben hab ich auch im Urlaub kennen gelernt. Er hat in der Disko immer auf mich aufgepasst, wenn ich von kuriosen Typen angesprochen wurde. Wir stehen immernoch in gutem Kontakt zueinander. Habz dia ganz arg doll lieb!