* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 Das bin ich vor 2 Jahren

 

 Und nochmal ich (dieses Mal nur mit hochgesteckten Haaren)

 

Basisdaten:

Name:  Tatjana

Geburtstag: 04.05.1989

Geburtsort:  Würselen

Alter: 16

Größe: ca 1.70m

Haarfarbe/ Schnitt: Dunkelblond mit weiß-blonden Strähnchen / lang und durchgestuft

Augenfarbe: blau-grün

Single?: momentan ja

Hobbys: Freunde, Disko, Zeichnen und Klamotten designen, Musik und vieles mehr...

 

Zu meinem Ziel habe ich mir gesetzt das Gymnasium mit meinem (guten) Abitur abzuschließen und danach Design zu studieren um danach weitere drei Jahre eine elite Modeschule zu besuchen, damit ich meinen Traum des Berufes der staatlich geprüften Modedesignerin umsetzen kann. Diesen Traum verfolge ich jetzt ungefähr seit meinem 10. Lebensjahr und hoffe, dass ich mir diesen auch erfüllen kann.

 

Mein Charrakter:

Meinen Charrakter beschreibe ich mich jetzt aus meiner Sicht und natürlich der meiner Freunde:

°lieb

°nett

°ein bissl verrückt

°für jeden Scheiß zu haben ;-)

°hab auch so meine kleinen Macken

°kann gut Party machen

°hab immer ein offenes Ohr für die Probleme meiner Freunde und versuche so gut es geht zu helfen